angekommen

Heute bin ich nun richtig angekommen und dies ist mein neues Heim.

Leider schüttet es und ich kann den Sitzplatz vorm Haus noch nicht nutzen.

Die Hütte besitzt einen geschützten Vorraum, einen Wohnraum mit Kücheneinrichtung, ein Schlafgemach, eine Nasszelle und eine Werkstatt. Vom Plumpsklo ganz zu schweigen.

Der Wohnraum ist gleichzeitig Ausstellungsraum und Büro. Überall stehen ausgestopfte Vögel.

Leider haben Generationen von Zivis auf’s Abstauben großzügig verzichtet.

Trotzdem schon ganz gemütlich.

DachbegrünungHier sieht man das begrünte Dach.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Holnis abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu angekommen

  1. jaqueline schreibt:

    ich wollte nur mal anbringen das der zivi der im moment alles in dieser schönen gegend alles erledigt, sehr freundlich und zu vorkommend ist.
    viele grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s