Ich bin jetzt klimaneutral

Quelle: Sommer auf HolnisBildschirmfoto 2018-04-05 um 09.14.24

Die Aktion von öko.eu ist kostenlos. Für jede Website wird ein Baum gepflanzt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Holnis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich bin jetzt klimaneutral

  1. dagehtwas schreibt:

    Toll :-)! Sogar mit Zertifikat-Nummer, sehr schick.
    Meine Seite ist auch klimaneutral auch, aber ich hab kein so schickes Zertifikat wie du. Wir haben selber Bäume gepflanzt.

    • Bibo59 schreibt:

      Ich pflanze nicht, ich lasse wachsen. Mein großer garten steht ja schon voll mit Bäumen. Leider ziemlich viele Friedhofsgewächse, also Thuja. Aber eine junge Eiche habe ich einfach stehen lassen und die ist jetzt im 5. Jahr schon ziemlich hoch.

  2. Wolfgang Nießen schreibt:

    Ich habe noch vor kurzem eine Buche im Garten gepflanzt und am liebsten würde ich noch viel mehr pflanzen, aber wir haben schon einige sehr große Bäume (sechs Birken, eine Eiche, noch zwei Buchen, zwei Kiefern und noch ein paar andere, habe aber keine Lust, die Namen der Bäume auch noch aufzuschreiben, vielleicht habe ich die Namen auch vergessen…).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s