Kurzer Besuch

Blick auf das Noor

Nach ziemlich genau elf Jahren war ich wieder auf Holnis, leider nur für einen kurzen Spaziergang. Einiges hat sich verändert. Der letzte Anleger, wo früher die Touristen immer drauf gegangen sind, ist jetzt abgesperrt. Das Kliff ist weiter nach hinten gerückt und der Strand ist viel schmaler. Oben auf dem Kliff, war einiges mit Planen und Steinen abgedeckt und uns war nicht ganz klar, wozu? Es waren nicht so viele Menschen unterwegs und es lag auch kein Müll rum. Wahrscheinlich lag es aber an der Kälte. Es waren auch kaum Vögel unterwegs.
Ich wäre gern länger geblieben.

Dieser Beitrag wurde unter Holnis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s