Neues von den Nachbarn

garantiert nicht trächtig

Eine der garantiert nicht trächtigen Kühe (siehe „der Geisterbulle“) hat heute ihr Kalb bekommen.

Das Tierchen macht auf mich noch keinen besonders vitalen Eindruck. Ich kenne das so von Huftieren, dass die sich möglichst schnell hochrappeln. Der Eigentümer meint aber, dies sei normal, dass die ne Weile liegen. Wenigstens kümmert sich aber nun die Kuh darum, nachdem sie es wohl zunächst nicht trinken ließ.

Highlander Kalb

Mutter und Kind

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Holnis, Nutztiere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s