Darf der das?

Fischer vor Holnis Kliff

Gestern früh, nach einer kurzen Nacht, sagte mir einer der Anwohner, dass dort ein Fischer Stangen in den Sand vor dem Kliff ramme.

Tatsächlich benutzte er eine Ramme deren Getöse an eine Straßenbaustelle erinnert. Nun weiß ich, dass vor dem Kliff geangelt und in einiger Entfernung gefischt werden darf, aber Holz- und Metallstäbe einrammen?? Der Fischer behauptete natürlich, er habe eine Erlaubnis, nur, die habe er leider nicht mit. Ich habe dann aber doch die Polizei angerufen mit der Frage an den Küstenschutz, ob das erlaubt ist. Da sollte wohl jemand herauskommen, hieß es. Gesehen habe ich niemanden. Nun stehen die Stangen da und ich weiß immer noch nicht, ob der das darf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Holnis, Strand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s