Wir haben Nachwuchs

Schale vom Schwalbenei

Heute früh verhielten sich meine Mitbewohner anders als sonst, tauschten öfter die Plätze am Nest. Schließlich warf einer eine halbe Eierschale auf mich herunter. Wie viele Schwalben geschlüpft sind, kann ich noch nicht sagen.

Das Kälbchen nebenan ist schon viel größer geworden und die ersten hellen Zottelhaare sprießen aus seiner dunklen Wolle. Es ist aber immer noch fotoscheu und hält sich schüchtern im Hintergrund.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Holnis, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir haben Nachwuchs

  1. All-Reich-KE schreibt:

    Klasse, ganz lieb, dass Du diese Info gleich mit uns teilst 🙂
    Falls es eine Möglichkeit für Foto gibt, bin ich schon ganz gespannt …

  2. All-Reich-KE schreibt:

    Schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s